So funktioniert unser Shop

Inhalt drucken

Vielen Dank, das Sie bei uns einkaufen möchten. Die nachfolgenden Informationen sollen Ihnen helfen, sich leicht bei uns zurecht zu finden:

Wenn Sie noch keinen Kundenaccount in unserem neuen Shop haben:

Die Login-Daten für unseren alten Shop gelten nicht mehr. Gehen Sie bitte auf diese Seite und legen Sie im Bereich "Ich bin neuer Kunde" einen neuen Account an. Das ist nicht mit Kosten verbunden. Danach können Sie Produkte auswählen und bestellen.

Wenn Sie schon einen Kundenaccount in unserem neuen Shop haben:

Sollten Sie sich nicht einloggen können, klicken Sie bitte hier, um sich ein neues Passwort zusenden zu lassen. Sie erhalten es umgehend in Ihr E-Mail-Postfach.

Dabei beachten Sie bitte: Sie müssen die E-Mail-Adresse angeben, mit der Sie sich in diesem Shop angemeldet hatten. Haben Sie mehrere E-Mail-Adressen und können sich nicht mehr erinnern, schreiben Sie bitte eine E-Mail an info@rupps.de mit Ihrem Namen, dann mailen wir ihnen die richtige Adresse zu.

Offene Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen oder zu mailen. Unter 0 74 41 / 95 00 90 während der Geschäftszeiten oder per E-Mail: info@rupps.de